Kontakt zum Team

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Ihr Name*: Herr / Frau / Div.
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen: (Bitte Text eintragen)

Ich habe von den • Datenschutz-Regelungen Kenntnis genommen.

Die Presse über Opel

 Grandland - Ein solider Kompakt-SUV 

Mit dem überarbeiteten SUV Grandland befasst sich „auto, motor und sport“ (Ausgabe 19/2021) und stellt die Neuheiten des Modells, das Mitte Oktober zu den Händlern rollt, vor. „Der Grandland (...)
Mehr hierzu? Hier klicken!

 Grandland - Viel Auto fürs Geld 

Vier von fünf möglichen Sternen erhielt der neue Opel Grandland von „autoBILD“ (Ausgabe 33/2021) nach einem Fahrtest. „Mit dem neuen Grill, neuem Cockpit und neuer Technik in die zweite (...)
Mehr hierzu? Hier klicken!

 Mokka - Sieht nicht nur gut aus, er fährt auch so 

„Wer die Marke Opel und auch das Modell Mokka eher im gutbürgerlichen Lager verortet, ist längst nicht mehr auf dem Laufenden. Der Mokka fährt sich ausgesprochen wendig, agil und (...)
Mehr hierzu? Hier klicken!

 Astra - Dieser Blitz macht die Straßen schöner 

„Opel hat einen Lauf“, meint „autoBILD“ (Ausgabe 28/2021). „Erst der coole Mini-SUV Mokka, jetzt der neue Astra nach der gleichen Design-Philosophie. Dieser Blitz macht die Straßen schöner. Dass er (...)
Mehr hierzu? Hier klicken!

 Insignia Sports Tourer - Überzeugt mit vielen guten Eigenschaften 

Mit deutlichem Vorsprung sicherte sich der Opel Insignia Sports Tourer den ersten Platz in einem Vergleichstest von „auto, motor und sport“ (Ausgabe 15/2021), bei dem er gegen den Volvo (...)
Mehr hierzu? Hier klicken!

 Astra - Erster Blick auf den Neuen 

Eine erste Ausfahrt durfte „auto, motor und sport“ (Ausgabe 14/2021) mit dem neuen Opel Astra unternehmen. Die elfte Generation sei Rüsselsheimer durch und durch. Opel habe mit Corsa und (...)
Mehr hierzu? Hier klicken!

 Grandland - Echt schnieke, der Neue  

„Die Modellpflege am Grandland ist gelungen. Neben einer deutlich moderneren Optik gibt es auch mehr zeitgemäße Technik. In der voraussichtlich unveränderten Motorenpalette bleibt Platz für einen reinen E-Antrieb.“ So (...)
Mehr hierzu? Hier klicken!

 Mokka - Ein guter Opel, ein besonderes Auto 

Vier von fünf möglichen Sternen gab es von „auto, motor und sport“ (Ausgabe 8/2021) für den neuen Opel Mokka. Er sei ein außergewöhnlicher Opel und ein gutes Auto mit (...)
Mehr hierzu? Hier klicken!

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoff- und Stromverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.

 

Ihr Kontakt zu uns:

Autohaus Estorff

Rautenbergstraße 38
24306 Plön

Verkauf

Montag bis Donnerstag

8.00 - 18.00 Uhr

Freitag

8.00 - 18.00 Uhr

Samstag

9.00 - 13.00 Uhr

Service

Montag bis Donnerstag

7.30 - 17.30 Uhr

Freitag

7.30 - 17.00 Uhr

Samstag

7.30 - 12.00 Uhr

Werkstatt

Montag bis Donnerstag

7.30 - 17.30 Uhr

Freitag

7.30 - 17.00 Uhr

Samstag

8.00 - 12.00 Uhr